1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist Zamzar legal?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by *Lina*, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Lina*

*Lina* Byte

Hallo,
    auf Zamzar.com kann man ja Videos und Musikdateien konvertieren, aber auch von verschiedenen Seiten runterladen, ist das denn legal? Ich will die Videos weder brennen noch weiterschicken oder sowas, ich hätte sie nur gerne zum anschauen auf meiner Festplatte. Ich hab gehört, dass die Verantwortung bei dem liegt, der die Videos hochlädt, also hab ich da nichts zu befürchten wenn ich sie mir downloade?
    Und was ist zum Beispiel mit Seiten wie kino.to, auf denen man kostenlos Filme anschauen kann? Ist da schon alleine das anschauen illegal, das downloaden oder nur das hochladen von Filmen? :confused: Ich hab zwar schon gegoogelt aber irgendwie hat jeder eine andere Meinung dazu und schlauer als vorher bin ich immer noch nicht :confused:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und nichts anderes würde bei diesem Thread (den es auch hier schon x-mal gab) rumkommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page