1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist zwar nicht so wichtig, aber ........

Discussion in 'Browser' started by IPF, Oct 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

..... ich hätte trotzdem gerne mal gewußt!

Meine Rechner lief nicht mehr so gut und hatte auch die eine oder andere Fehlermeldung. Deswegen habe ich zu format c entschieden.

Jetzt ist wieder alles ok. Aber eines interresiert mich doch!

Ich benutze den IE 6.0 mit T-DSL ( raspppoe ) über eine DFÜ-Verbindung Win 98 se. Habe aber auch die T-online Software installiert.

Den IE 6 hatte ich auch vor format c schon drauf.

Aber rechts oben ist das Microsoft-chingle ist nun durch das von T-online ersetzt, obwohl ich den IE 6 erst zum schluß wieder installiert habe!

Wie gesagt, ist ja nicht so wichtig, aber interresieren tut\'s mich trotzdem wie ich wieder zur der sich drehenden Weltkugel komme ;)

mfg
    Ingo

2. IPF

IPF Kbyte

Super, danke für den Tip.

gruss

Ingo

3. mokum23

mokum23 Kbyte

C:\Programme\Internet Explorer\SIGNUP <--- in diesem Ordner findest du die bmp}s von T-Online. Einfach löschen und gut ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page