1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IT Seite geplant

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by m4dl355, Jan 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m4dl355

m4dl355 ROM

Hallo,
    Ich plane eine WebSite zu erstellen über Computer mit dem Schwerpunkt Security aber auch Modding möchte ich gerne drauf haben.
    Wenn einer gerne sein Projekt Online sehen will(bald) kann er mich kontaktieren unter dem Forum oder mail@saschaschwarz.de.

Ich suche auch noch Reporter und berichte schreiber auf dem Gebiet der IT wenn einer drauf Lust hat kann er sich bei mir melden. Ich versuche mich dann auch zu bedanken wie weiss ich noch nicht ob mit Software oder Bargeld, das kann ich erst sagen wenn die Seite gut am Laufen ist.

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Das gehört aber net hierher ... naja egal
    was für berichte willst du denn das man schreibt? (interessiert wär ich schon, nur weiß ich nicht ob die kenntnisse reichen)

3. m4dl355

m4dl355 ROM

Im Breich des Moddings hätte ich gerne Berichte:
    1. Tipps und Anregungen
    und 2. Verstellen von euren Rechnern mit Bildern und Beschreibung.

Das kann einfach eine Word Datei sein und wenn ihr euch besser auskennt auch schon gleich HTML bzw. php

4. Cleglaw

Cleglaw Byte

Juhu! Noch eine unter Millionen anderen Billigpages die keinen interessieren.

5. ICh bekunde hiermit mein Interesse.
    Ich lerne Fachinformatiker und beschäftige mcih auch privat mit der Thematik.
    bei Interesse mail to:
    newsmail@chefmail.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page