1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IT-Support

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolle53, Nov 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle53

Wolle53 Byte

Nun bei der Mehrheit der Anfragen könnte das zutreffen, aber sollte man wirklich etwas mehr Wissen als der IT´ler haben und dem oder derjenige dies durch die Blume auch zu verstehen geben, dann kommen nette Infos rüber, so wie: das haben wir noch nicht gehabt man müsste erst einen Kollegen fragen (bis man aus versehen aus der Leitung fliegt) oder bei dem Fall kann man es nur neu auflegen (aber warum der Fehler entstand kann keiner sagen), auch gewisse Fehlermeldungen sind nicht bekannt, trotz das System oder Programm diese ausgibt, wo ist dann da eine Hilfe, nirgends, denn ich habe früher auch Programmiert, und meine Fehlermeldung-Liste habe ich ja selber erstellen müssen, außer es wäre ein Fehler aufgetreten wo das Programm - System nichts anfangen konnte dann hat man für solche Meldungen (unbekannter Fehler, setzen sie sich mit dem technischen Support in Verbindung ) eingesetzt, aber was nützt dieser, wenn Leute dort sitzen wo nicht mal den Quellcode kennen Geschweige den Programmieren, also ist der Support für einfache Bedienungsfehler, aber alles andere nicht. Mein Motto in den Sachen, selber versuchen bis der Fehler behoben wird, und dies auch dem zuständigen Support mitteilen wie man ihn behoben hat, sollte gar nichts gehen, Datenrettung und neu auflegen, mehr wird in harten Dingen auch nicht anders gehen.

Es ist immer nett über andere (Besserwisser, Lügner und sonstige zu schreiben, aber über diese Leute wo an der anderen Seite sitzen wird nichts negatives geschrieben, habt ihr da Angst oder was, in meinen Augen zieht ihr über die die User und Leser her, aber die andere Seite ist für euch tabu, bringt doch einfach auch mal davon was...;);)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das das so genannte Jahr 2000-Problem ist aber schon verdammt lange her. Das nächst mal geht es 2038 (Y2K38) wieder los mit dem Zittern.
    Auch dann wird der Artikel noch wiederholt. ;)

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die andere Seite sitzt doch hier und hilft ... .
    Viele hier sind Händler, Servicetechniker, Systemtechniker, Programmierer u.s.w..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page