1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IT-System-Elektroniker!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by xnickx, Aug 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Komme nun in die 10 Klasse möchte mich nun ballt bewerben!!! Kennt ihr Adressen wo ich mich bewerben kann??? Gut???
    Jede Chance zhält für mich!!! Da ich diesen Job sehr gerne haben möchte!!!
    (: xnickx

2. turp

turp Halbes Megabyte

Alzo isch binn fürne Rechtzschraibbrühfung immen Fohrum. :aua:

Aber Du hast vollkommen Recht.
    Wenn ich so eine Bewerbung auf den Tisch bekomme bleibt sie dort nicht lange liegen.
    Auch beliebt sind handschriftliche Bewerbungen von Hobby-Experten. An Glaubwürdigkeit, was die Kompetenz angeht kaum zu untebieten. :D

3. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Guten abend Nordlicht,

lach, nein, ich muss mich nicht mehr bewerben.

Biggi

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Imogen,auch nicht viel besser,was Rechtschreibung angeht,aber du willst dich ja auch nicht bewerben,hoffe ich

5. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    zunächst einmal grundsätzlich siehe Biggi, siehe hat mehr als recht.
    Dann schau mal in die einschlägigen Foren, wieviele dieser Genre arbeitslos sind. Ich rate dringendst sich vorher zu informieren und zwar bei Fachleuten.
    ciao
    imogen

6. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Hallo,

Du magst ja ein bisschen Ahnung haben von PC`s, aber um sich für einen anspruchsvollen Beruf zu bewerben, solltest Du schleunigst deine Rechschreibung verbessern.

Mit den Fehlern die Du machst hast Du in einer Bewerbung keinerlei Chancen.

Gruss Biggi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page