1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes 9 in Aero-Optik?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Knedcox, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knedcox

Knedcox Byte

Hi,
    ich hab echt schon überall gesucht und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es einfach keine skins z.B. im Aero-Glass-Look fürs iTunes gibt... ;-(
    Aber warum eig nicht? Würd mich echt mal interessieren. Kann man sowas nich auch irgendwie selbst machen?
    Viele Grüße

Daniel

2. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Kann sein dass ich mich irre, aber n Mac hat doch sowas wie Aero gar nicht, oder? Deshalb wird sich Apple da auch nicht die Mühe machen, für Windows extra nen Skin zu entwerfen. Wenn, dann würde das wohl von ner Fangemeinde übernommen. Sieht aber so aus, als gäbe es sowas tatsächlich noch nicht. Und machen kann man sowas bestimmt, aber ich denke damit ist auch einiges an Arbeit verbunden.

3. Knedcox

Knedcox Byte

Naja, man könnte sich ja z.B. denken, dass man dem Media Player Konkurrenz machen könnte...

Ich hab halt echt keine Ahnung, aber aus der Sicht eines Laien sieht doch iTunes so aus, als hätte es einfach nur nen grauen Hintergrund. Kann man den nich irgendwo in nem Ordner finden und dann austauschen?!

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

5. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Ja, Skins gibt es sicherlich, er fragte aber nach nen Aero-Glass-Look. Finde den und ich ziehe alles, was ich gesagt habe, zurück ;-)

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

7. sebbo94

sebbo94 Kbyte

*Alles_zurücknehm* :)

8. Knedcox

Knedcox Byte

Naja, schließlich steht da: "Unfortunately localhost hasn't updated multi-plugin for newer versions of itunes so i wont be updating ivista until that happens or someone else updates Multi-plugin or makes a different plug-in."

Und das ganze Teil ist aus 2006... also schon noch ein bisschen daneben ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page