1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by nikiglow, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nikiglow

nikiglow ROM

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein problem mit Itunes.
    Immer wenn ich itunes starte, dann meldet mein Windows, "Itunes funktioniert nicht mehr" und es sind keine Lösungen verfügbar.
    Ich habe Windows Vista 32 bit installiert.
    Ich hoffe es kann jemand helfen...
    Danke mfg
    Niko

2. Benny_nbg

Benny_nbg Byte

iTunes neu installieren?!

3. nikiglow

nikiglow ROM

JA des hab i ja scho öfters gemacht, hat aber nichts geholfen.
    Hab auch scho die neueste Version installiert, und funktioniert trotzdem nicht...

4. Rostoff

Rostoff ROM

Hallo .. habe genau das gleiche Problem.
    Habe MS Vista Home Premium 32bit und mit dem Betriebssystem auch schon lange iTunes in Nutzung... und seit letzte Woche gehts plötzlich nicht mehr.

:bitte: Hat jemand eine Lösung?

MFG, Rostoff

5. Hallo zusammen,

bei mir tritt dieses Problem bei zwei Vista Home Premium 32bit Rechnern auf. Ich vermute das ein Windows Update bei mir am 14.01.2008 der Auslöser war. Ich bekomme bei QuickTime und iTunes die Meldung, daß das Programm nichtmehr funktioniert. dieses Thema wird weder beim Aple
    - noch Microsoft Support behandelt.

Wer hat eine Idee?!

6. Rostoff

Rostoff ROM

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich eine alte iTunes Version installiert habe...dann gings wieder... :jump: zwar nicht die beste Lösung, aber es funktioniert!

7. Habe ich gerade probiert, leider kein Erfolg. Ich glaube das ein Vista-Update von dieser Woche das Problem ist.

8. Hatte heute auf einmal dasselbe Problem und es liegt definitiv an nem neuen Vista Update. Hab heute morgen dann Systemwiederherstellung gemacht wo zueletzt Updates am 11.01. installiert wurden und alles hat wieder funktioniert. Dann hat Windows automatisch die neusten Updates installiert und wieder ging Itunes nicht. Also nochma Systemwiederherstellung und dann auf Updates manuell herunterladen und installieren. Bevor die da nicht irgendwelche Lösung haben, installier ich vorerstmal keine Window Updates...ne ne :mad:

9. Hat sonst niemand dieses Problem? Wer kann helfen?

10. Stelzi

Stelzi ROM

Das Problem hab ich leider auch seit einiger Zeit, dürfte wirklich was mit einem Update zu tun haben. Hat jemand das Datum des "fehlerhaften" Updates? Dann kann ich mir wenigstens mit der Systemwiederherstellung vorerst helfen...
    Bis jetzt hats mich nicht gestört da auch mein iPod den Geist aufgegeben hab, aber heute hab ich auf Garantie einen neuen bekommen, und mit dem iPod Touch der ohne Synchronisation nichts machen kann bin ich jetzt fast am Verzweifeln...
    Hoffe irgendjemand kann (schnellstmöglich) helfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page