1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

itunes funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by eurasien, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eurasien

eurasien Byte

Heyho

Also ich habe das problem, dass ich itunes nicht installieren kann, da ich dann den fehler bekomme das isntalldriver module einen fehler erkannt hat und beendet wird. dies passiert während der itunes isntallation immer zu dem zeitpunkt, an dem eigl die isntallation von quicktime beginnen soll ...

ich nutze win xp home mit sp2 und habe es mit der neuesten itunes version versucht. ferner habe ich sowohl itunes als auch quicktime komplett mit allen überresten von meinem pc gelöscht und die registry mit 3dr party software aufgeräumt, aber ich erhalte den fehler immer noch :(

da ich einen ipod nutze bin ich leider auf itunes angewiesen ...

weiß jmd rat?

schöne grüße

eurasien

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page