1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes funktioniert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by pheoplanet, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pheoplanet

pheoplanet Byte

Guten Abend!

Wie mein Titel schon verrät, funktionier mein Itunes auf meinem Rechner nicht mehr.

Wollte ursprünglich ein Spiel deinstallieren, was nicht ging. Damit ich nicht lange rumspiele dachte ich mir, einfach Systemwiederherstellen.

Das Spiel ist jetzt zwar weg, aber Itunes läuft nun gar nicht mehr.

Die Fehlermeldung lautet folgende, die nicht wirklich viel aussagt:

Itunes hat ein Problem festgestellt und muss desshalb geschlossen werden.

Habe die Software schon installiert, repariert und deinstalliert. Es geht nun wirklich nichts mehr.

Da ich auch schon so oft wiederhergestellt habe, weiß ich auch nicht mehr, wann Itunes wirklich funktionstüchtig war.

Ich bitte doch um Hilfe, weil ich langsam verzweifle.

Danke schonmal im vorraus :(

:bahnhof:

2. nehm mal eine Systemwiederherstellung wo alles weitesgehend funktioniert, deinstalliere iTunes, lass ein Registrydefrag durchlaufen (bei TuneUp Utilities ist sowas mit bei) und installiere erst danach iTunes neu...

so hab ich es auch schonmal wieder zum laufen gebracht.

3. pheoplanet

pheoplanet Byte

Guten Abend!

Oh das hatte ich schon alles gemacht gehabt, auch die Registrierungseinträge habe ich gelöscht. Mehrmals Systemwiederherstellung.

Aber eines habe ich nicht gemacht:

Per Zufall fragte mich heute Apple Updates, ob ich Quicktime haben möchte und Itunes + Quicktime.
    Aus Scherz habe ich einfach auf Okay geklickt und alles installiert.

Und siehe da: Es ging!

Trotzdem Danke - Für deine Antwort

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page