1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes hängt sich ständig auf

Discussion in 'Windows 7' started by piekser, Dec 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piekser

piekser Byte

Hallo Forum,

habe win7 Home Premium auf eine Brandneue Platte installiert.
    Meine gesicherte Medienbibliothek von I-tunes zurückgespielt.
    Nach Anleitung auf der Apple-Site.
    Nun tritt folgendes Problem auf.

- Der I-pod classic wird als fehlerhaft erkannt und Windows will das Problem lösen. So weit so gut...
    - I-tunes erkennt den Ipod als beschädigt. Bestimmt 10 mal auf Werkszustand zurückgesetzt. :eek:

Syncronistation startet... und bricht nach kurzer Zeit ab. Das Programm friert ein. Nur durch das abziehen des USB- Kabels erfolgt eine Reaktion.
    Programm schliesst !!!
    Dann geht das ganze Spielchen von vorn los.
    - Einstöpseln
    - Ipod wird als beschädigt erkannt u.s.w.

Hab schon sämtliche Kompatibilitäten ausgetestet.
    Sämtliche USB- Geräte abgezogen.
    Alle USB-Ports getestet.
    Bin am Ende mit meiner Weissheit.

Motherboard ist ein Asus A8N SLI Deluxe.
    4 GB Ram.

Muss ich evtl. einen Registry Eintrag ändern wie bei Win XP ???

Danke für Eure Hilfe.

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Schon eine Fehlerprüfung durchgeführt ...

Attached Files:

3. piekser

piekser Byte

Hallo MichaelausP

Hab ich bei jedem einstecken vom I-Pod machen lassen.

I-Tunes auch schon 3 mal komplett neu installiert.

Langsam bekomm ich plaque....:mad:

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass eine Datei so beschädigt ist, dass sie das Verhalten auslöst.
    Es wird mühsam sein, sie zu finden ... einzeln importieren und abspielen ...

Last edited: Dec 3, 2009
  5. lint

lint ROM

Ich habe Windows 7 64 Bit und hatte das gleiche Problem da Windows meinen Ipod Touch nicht richtig erkannt hat - zu mindestens nicht an Computer eigenen USB-Anschlüssen. Ständig ist das synchronisieren hängengeblieben. Aktuelle Windows 7 Treiber fürs Mainboard habe ich und auch die richtige Version von Itunes.
    Habe mir dann eine USB 2.0 PCI-Karte gekauft und eingebaut und an diesen USB-Anschlüssen, funktioniert alles ohne zu ruckeln und ohne hängen zu bleiben.
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Windows Update und behebt dieses Problem.

6. piekser

piekser Byte

Ist zumindest mal einen Versuch Wert.

7. lint

lint ROM

Na dann wünsche ich dir mal das es klappt. Ich habe jedenfalls keine Probleme mehr mit dem Ipod Touch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page