1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Discussion in 'Software allgemein' started by fifo88, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fifo88

fifo88 ROM

Hey leute,

vielleicht und hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, ich bin schier am verzweifeln.
    Ich habe Windows XP und versuchte vor einiger Zeit itunes zu installieren, das hat dann auch geklappt, quicktime ist auch drauf. Die installation verläuft also ohne fehler aber dann, wenn ich itunes starten will kommt die Windows Fehlermeldung "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Weiß jemand was zu tun ist?

wäre klasse antworten und hilfe zu bekommen

liebe Grüße und Danke!

2. peichl10

peichl10 ROM

hallo, ich habe genau das selbe problem und wollte mal nachfragen ob du es schon behoben hast.
    mfg stefan

3. fifo88

fifo88 ROM

leider immernoch nicht. und anscheinend ist hier auch jeder ziemlich planlos, was unser problem angeht, sonst hätte sich ja schon jemand gemeldet....

schade

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht mögen die Leute iTunes nicht so richtig. :)

5. Hummer

Hummer Megabyte

112.000 Google-Einträge bei Eingabe von "itunes doof"
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page