1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes Hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by Johannes77, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johannes77

Johannes77 Kbyte

hey Leute, ich hab ne Frage, es dreht sich um ITunes!

Ich hab meine ganze Musik auf meinerExternen Festplatten.

Nun starte ich Itune s(7.2) will meine Musik reinziehen, dazu geh ich wie gehabt, auf Datei ---> Ordner zur Bibliothek hinzufügen.

Nun arbeitet er auch fleisig, und dann bleibt er auf einmal hängen, und es wird angezeigt "(..)itunes hat einen fehler verursacht(...) muss geschlossen werden)"

Meistens ist das bei der datei AlbumArtSmall.jpg, aber mit andern j.pg dazeien hat er kein problem!

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im Voraus
    Johannes

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    wie wäre es, diese Datei einfach zu löschen? Vllt. ist diese Datei auch grade in Benutzung eines anderen Programms etc.

Wie lautet die gesamte Fehlermeldung?

mfg Tenschman

3. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Die Datei hab ich gelöscht, und komischer weiße bleibt er immer wieder da hängen, obwohl sie garnicht da ist!

Ich weiß es klingt absurd, ist aber so! Ich habe den ganzen "ItunesMusik" Ordner durchsucht, nach genau diesem dateinamen, und er ist nichtmehr da...

4. ign

ign Megabyte

Lösche, bzw. verschiebe einmal die genannte *.jpg aus dem Musikverzeichnis. Hatte das gleiche Problem bei der Aktualisierung / dem Einlesen unter MusicMatch Jukebox 9. Hier war eine Cover-Datei (jpg) defekt und so hing sich MMJ immer an der gleichen Stelle bei der Aktualisierung / Überwachung der Musikdatenbank auf ...

Gruß!

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Johannes77. Du hast in 2 Beiträgen deine erlaubte Buchstabengesamtzahl von drei Millionen verbraucht. Du wirst in 10 Min. automatisch gesperrt.

6. Johannes77

Johannes77 Kbyte

Monsieur Castro,

verarschen kann ich mich selber!

Ich dachte, das ist vielleicht nützlich, wenn ich euch Profis (im gegensatz zu mir natürlich) den PROBLEM-bericht zu meinem PROBLEM liefere...

Mit freundlichen Grüßen
    JOhannes

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aaaalso:

Deine "Fehlermeldungen" habe ich gelöscht. Mit der einen auch dein Doppelposting. Den Rest habe ich zusammengeführt. Du hast jetzt etwas Zeit, dir zu überlegen, wie du deine Beiträge verfassen könntest, ohne das einem das Scrollrad nach dem Lesen deiner Postings abraucht.

Und: Ich verarsche hier keinen. Also fast nie. Selten. Na gut, manchmal...

Ausserdem bin ich keine Franzose.

Bis bald.

8. Michi53

Michi53 Byte

Hier meine Fehlermeldung:

Oder könnt ihr mir ein anderes Programm als iTunes empfehlen ?

Bitte um Antwort

Lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page