1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes: Indie-Labels wollen von den Pepsi-Millionen naschen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dammpfwallze, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Frage mich nur was ich mit solch einer Information anfangen soll:confused: Das ist doch für Deutschland garnicht verfügbar. Also was soll der Unsinn?

Gruss Mario

2. kayJay

kayJay Byte

.......... Noch interessanter ist...
    das aber die Plattenfirmen die Bezahlung der Künstler, und das Krative Potenzial als Killerargument im Kampf gegen illegale Downloads verwenden.
    ... Aber bezahlt werden die erst ab 500.000...und dann auch noch mit Hungermargen....also echt: :saufen:

3. posso

posso Byte

Interessant ist hier, das der/die Künstler in erster Linie wegen der Knebelverträge mit den Plattenfirmen nichts oder nur wenig verdienen (außer die sogenennten STARS), und nicht wegen "ILLEGALEN DOWNLOADS" böser Tauschbörsenuser.

Posso

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

...ah, dann wird ein Schuh daraus ;)

5. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ja mag sein. Eigentlich war ich auch nur bissel verärgert, das wir hier in Europa wieder mal ne lange Nase machen können wenns um Schäppchen geht. :mad:

Gruss Mario

6. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Richtig !

Also mich hat es interessiert.:D

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

vielleicht haben wir Leser in den USA

vielleicht macht einer unserer Leser dort Urlaub und erhält einen solchen Code, mit dem er nichts anfangen kann

vielleicht ist es einfach eine interessante Meldung

vielleicht interessiert es Sie nicht

vielleicht interressiert es aber andere

:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page