1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ITunes Installation auf anderes Laufwerk

Discussion in 'Software allgemein' started by mhroadrunner, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    wenn ich ITunes installiere, legt das Installationsprogramm das Laufwerk D: EIGENE DATEN zum Speichern der Daten (Musik, Cover ...) fest. Kann man bei der Installation oder auch hinterher, die Speicherung dieses Daten auf einer anderen Festplatte festlegen? Mit den Titeln funktioniert es durch Einstellungsänderung aber alle anderen Daten bleiben auf D:
    Hat jemand eine Idee?
    Schon jetzt DANKE

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Den Speicherot des Musikordners kannst du unter:
    bearbeiten - > Einstellungen -> Erweitert -> Speicherort des iTunes Musikordners ändern
    Den Ort, an dem das iTunes Library.itl File / iTunes Library.xml gespeichert werden, kannst du ändern, indem die dei Dateien verschiebst und beim Starten von iTunes die "Shift" Taste gedrückt hältst. Dann kommt ein Dialog mit dem du den Speicherort der Mediathek auswählen kannst.

4. Danke für die prompte Antwort.....
    ---you are right--- me too

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page