1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes ipod zum daten übertragen benutzen

Discussion in 'Audio' started by Guppyfan, Apr 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guppyfan

Guppyfan Byte

HAllo
    ist es möglich von einen pc die daten über einen ipod zum anderen pc zu transportieren. ICh meine jetzt nicht wenn ich den Ipod als datenspeicher nutze sonderen die daten über Itunes drauflade.
    war wirklich sehr dankbar wenn einer mir helfen könnte
    gruß guppyfan

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Muss man jetzt wieder mit dem massenhaften illegalen Weitergeben von Musik anfangen?

3. Guppyfan

Guppyfan Byte

HAllo
    ICh frage das nur weil ich auch auf meinen zwiet computer musik hören müchte
    gruß Guppyfan

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

hihi ^^
    such am besten mal selber...
    oder: schau dir die versteckten ordner auf deinem ipod an... darfst du aber nicht, also finger davon.
    und übrigens: da ist so ein schutz drinnen, wenn itunes merkt, das du die lieder woanders hörst(und das tut es!), dann löscht es die firmware von deinem ipod so das du ihn nicht mehr wiederherstellen kannst.

hehe lol
    viel spaß.

5. -nixnick-

1. weil das programm illegal ist, jedenfalls so wie du es benutzt, du umgehst damit den "kopierschutz" der auf dem ipod ist.
    apple hat sich schon was dabei gedacht, den zu machen, damit nicht jeder den ipod als filesharing-gerät benutzt.
    2. weil so viele leute damit rumnerven ... aber für was gibt es denn ******* xD

also, such dir selber was, oder lies meinen post von vorhin nochmal durch.

ich denke, der thread kann jetzt geschlossen werden, damit nicht nochmehr so anfragen hier reinkommen.

6. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Dies ist aber absoluter Quatsch.
    Wiseo sollte das Programm ilklegal sein?! So' schmarrn. Wenn man 2 PC's hat dann will man halt seine Musik auf beiden haben.
    Mach ich auch so. Mein internet pc hat immer die Aktuelle Musik und mein laptop aktualisiere ich per Ipodmusik auf laptop spielen.

7. -nixnick-

1. markier mal meinen post, auch ich kenne ironie xD

2. ich würde doch sagen dieser kopierschutz hat schon seinen sinn, apple hat das meines wissens nur gemacht, um copyrights-anklagen aus dem weg zu gehen.

frag einfach mal deinen anwalt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page