1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes lässt sich nicht installieren [Apple ipod Touch]

Discussion in 'Audio' started by Takis, Aug 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takis

Takis Byte

Hallo zusammen,

habe mir seit kurzem ein ipod touch zugelegt.Nun habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich das ipod installieren möchte,kommt die Meldung Windos-Test-Logo nicht bestanden. Versuche seit Tagen das Problem zu lösen, ohne Erfolg, Und wenn ich iTunes installieren,kommt die Meldung: iTunes wurde nicht richtig installiert,ipod kann nicht verwendet werden.De-und installieren Sie iTunes neu.

Kann mir da jemand helfen? Danke euch.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ganz einfach: Die richtige I-Tunes-Version für das verwendete OS installieren.

3. Takis

Takis Byte

Hallo,

was meinst du mit OS?
    hab die neueste version von itunes drauf und installiert

4. CaptainPicard

OS = Betriebssystem

Ist das die richtige Version für dein Betriebssystem? Hast du das Setup als Administrator ausgeführt?

Welches Betriebssystem hast du genau?

5. Takis

Takis Byte

ja habe ich,habe windows xp und service pack 3 drauf

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

und du hast wie von @CaptainPicard angesprochen, die Setup.exe als Admin ausgeführt?

Edit: Überschrift angepasst zum Problem!

7. CaptainPicard

8. Takis

Takis Byte

ja,habe es als admin gemacht und auch das richtig itunes drauf

wenn ich mein ipod am pc anschließen und treiber installieren möchte komm die Meldung: Windows-Test-Logo nicht bestanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page