1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes Problem mit Mpeg-Dateien

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Cool-Fool, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Habe seit kurzem ein Problem mit iTunes...
    Ich konnte immer mpeg dateien in iTunes abspielen, doch plötzlich gehts nimmer.
    Was ist da los?:grübel:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast irgendetwas gemacht, was nun zum Problem wird. Was es war, kannst nur Du selbst wissen.

3. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Tolle Antwort:D
    Aber ich hab nix gemacht!Sonst würde ich keinen Thread machen!!!
    Es war einfach so das ich plötzlich nix abspielen konnte...hab die Einstellungen schon zig mal durchgeschaut

Last edited: Dec 31, 2008
  4. Sele

Sele Freund des Forums

Doch, hast Du. Nichts an einem PC geschieht einfach so von selbst, es ist immer ein Zutun einer Person, in der Regel der Benutzer, erforderlich. Und genau das, was Du gemacht hast, kann hier niemand hellsehen.

5. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Wenn ich etwas gemacht hätte würde ich es wieder zurückstellen!
    Und ich hocke nicht am PC und drück einfach mal auf die nächstbeste Taste!
    In den Einstellungen von iTunes ist nix und die Dateien sind weder beschädigt oder sonst irgendwas

6. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Wäre toll wenn jemand anstatt mich zu kritisieren mir helfen könnte...:jump:

7. Sele

Sele Freund des Forums

Niemand hat gesagt, dass Du etwas mit itunes gemacht hast. Aber irgendetwas (was Du nicht mit itunes verbindest) musst Du gemacht haben, was itunes nun ins Schleudern bringt.

8. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Wie gesagt:
    ICh hab mir auch angeschaut ob was mit den Videos oder mit dem Format nicht stimmt...aber mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.Realplayer spielt die Dateien auch weiterhin ohne Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page