1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes reagiert nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by Annika85, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Annika85

Annika85 ROM

hi leute,

ich hab ein problem mit meinem iTunes und es wäre echt toll wenn
    jemand eine lösung für mein problem kennt

also, ich wollte meinen ipod heute neu bespielen und öffnete mein iTunes
    (ich habe xp) und dann ging gar nichts mehr. man konnte nix mehr anklicken
    und schließen ging auch nicht. ich hab echt alles mögliche probiert, pc neu gestartet,
    iTunes deinstalliert und ccleaner ausgeführt und die neuere version von iTunes
    runtergeladen und installiert. und dann, das gleiche problem (installation ging ohne
    probleme), iTunes öffnet sich aber man kann nix anklicken, als wenn iTunes gleich
    nach dem Star "einfrieren" würde. es kommt keine Fehlermeldung, einfach nichts.

vor ein paar tagen lief es noch einwandfrei und ich wüßte nicht, was ich gemacht habe,
    weswegen es jetzt nicht mehr geht. systemwiederherstellung geht auch nicht, auch wenn
    ich bis einen monat zurückgehe.

kann es sein das ich mir nen virus oder so eingefangen habe, der nur mein iTunes stört?
    ich hab keine ahnung und ich bitte euch um hilfe, denn ich bin total verzweifelt.und wenns geht wärs toll wenn ich die Festplatte nicht formatieren müsste, denn das krieg ich selber nicht hin

vielen dank schonmal im voraus

2. Annika85

Annika85 ROM

hat sich schon erledigt, war ein malware problem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page