1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes spielt MP3s auf einmal ab. Keine einzelnen Lieder.

Discussion in 'Audio' started by Mary J, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mary J

Mary J Byte

Ich habe wieder ein Problem, bei dem ich alleine nicht weiterkomme. :heul:

Also ich habe immer foobar2000 benutzt. Damit hatte ich nie Probleme. Heute bin ich auf iTunes umgestiegen. Und da habe ich dieses Problem:

Wenn ich meine Musiksammlung ordnen will und die Wiedergabelisten mache, kommt es vor, dass die Lieder alle in eine lange Datei aneinander gebunden werden. Also wenn z.B. eine CD 10 Lieder hat, so wird in iTunes ein Lied mit der Gesamtlänge von z.B. 70 min daraus. Warum ist mir ein Rätsel. Da sind mehrere Dateien in einem Albumordner.

Typ: m3u file, eben mp3 file (diese werden aber auch von foobar auch als ein Lied abgespielt), dann noch MSInfo-Dokument, SFV-Datei und dann noch diese FLC media files (.cue) UND wenn ich diese im foobar abspiele dann kann ich Lied für Lied durchklicken. Leider ist es so, dass ich in iTunes es nicht wählen kann. Wenn ich diesen einen ganzen Ordner der Medienbibliothek hinzufüge so kommt was ganz merkwürdiges: Dann werden diese langen Lieder doppel aufgelistet.

Man man man ich komme mir vor als der DAU des Tages. Ist mir etwas peinlich, dass ich bei jedem PC-Vorhaben so scheitere. Sorry für das zuspamen.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn schon über Torrent geladen wird(cue), sollte man damit auch umgehen können.
    Da bist du hir nicht richtig.Mal die Regeln lesen.

3. Mary J

Mary J Byte

Sorry. :bahnhof:

Womit geladen? Ich frage morgen meinen Freund. Ich habe die Musik von ihm.

Also werde ich hier keine Hilfe kriegen?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. Mary J

Mary J Byte

Okay. Danke für die Aufklärung. Aber da steht auch, dass es auch eine Plattform für kostenpflichtige Sachen ist. Also warum soll es sich hier im meinem Fall um was illegal Runtergeladenes handeln?

MSinfo Dokument enthält nur Info (tracklist, total playing time, quality usw.) Eine Sache irritiert mich: bei den Tracks steht eine 2. Wenn es nur 2 sind, wie war es dann toolbar möglich diese dann so aufzusplitten, dass ich durch die einzelnen Lieder klicken konnte?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da sollte sich mal ein Mod zu äußern.
    Das ist scheinbar eine Imagedatei mit der foobar umgehen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page