1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes Store

Discussion in 'Software allgemein' started by Julian2304, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hallo!

Ich habe mir einige Lieder und Filme im iTunes Store gekauft. Jetzt werden sie bei iTunes hier auf meinem PC angezeigt und auch auf den iPod überspielt. Alles kein Problem.
    Doch ich werde mir bald einen neuen PC kaufen und jetzt meine Frage dazu: ^^
    Kann ich wenn ich dort wieder iTunes installiere die gekauften Lieder und Filme "wieder holen". Also es wäre ja schwachsinn wenn ich die dann wieder alle kaufen müsste. Gibt es da also eine Funktion, die mir alle gekauften Lieder und Filme wieder runterlädt?

lg

Julian

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Danke das war eine tolle Hilfe -.-

Kann ich leider nix mit anfangen

4. mr.macman

mr.macman Byte

Hallo Julian2304,

sichere alle Deine Daten die unter ->Dokumente und Einstellungen-> Dein Benutzername -> Eigene Dateien -> Eigene Musik -> iTunes gespeichert sind. (Bzw. wo Du Deine iTunes-Datenbank abgelegt hast)

Hast Du nun Deinen neuen Rechner, kopiere die Daten hierhin zurück. Nachdem Du iTunes installiert hast werden alle gekauften Titel und oder Filme wieder gefunden.

Um diese jedoch abspielen zu können, muss Du Deine iTunes-Kontodaten am neuem Rechner eingeben und aktivieren.

Danach steht dem Musik- und Filmgenuss nichts mehr im Weg.

Gruß / mr.macman

PS. Bevor Du Deinen alten Rechner, was auch immer Du damit machen möchtest, entsorgst deaktiviere Dein iTunes Konto.

5. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Alles klar! Super Hilfe mr.macman!
    Vielen Dank :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page