1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes - wiedergabeposition?

Discussion in 'Software allgemein' started by jared, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jared

jared Byte

hi ich hab heute meine musik vom ipod aufn pc bzw in itunes kopiert jetzt hab ich das problem das bei jedem lied wiedergabeposition merken an ist.
    das stört mich da ich nicht die gedult hab bei 950 liedern jedes einzeln aus zu schalten ist meine frage ob man das iwie bei allen aufeinmal machen kann finde da leider nichts : (
    auch googlen hat mir net wirklich geholfen

mfg jared

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Alle Titel markieren, Rechtsklick, Informationen, Ja, Optionen, Postition merken, Nein

3. jared

jared Byte

danke da hät ich auch selbst drauf kommen müssen -.- xDD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page