1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes7

Discussion in 'Audio' started by Lauwo, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lauwo

Lauwo Byte

Ich benutzte für meine iPot auch iTunes 7. Nun habe ich aber das Problem wenn Musik auf den PC mit iTunes abspiele das ich sämtliche Regeler für die Lautstärke auf maximum stellen muss um Musik in normaler Lautstärke zu hören. Spiele ich musik mit anderer Software "z.b. Realplayer" muss ich alles wieder auf ein drittel zurückregel. Irgendwie dämpft iTunes die Lautstärke. Habe nun alle möglichen Einstellungen durchgestestet ohne ergebnis um mit iTunes überhaupt was zu hören muss ich erst alle Lautstärkeregler (iTunes und nvMixer) auf max stellen und anschließend wieder zurückregeln sobald ich irgend eine andere Software benutze.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Wie und wo stelle ich iTunes ein damit Musik in der selben Lautstärke abgespielt wird wie alle anderen Programme es auf meinen Pc auch tun ohne permanent herumregeln zu müssen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page