1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

J Downloader staret nicht nach Java Update

Discussion in 'Software allgemein' started by blackstar84, Aug 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Hallo,

ich habe Java geupdatet und plötzlich staret J Downloader 1 nicht mehr.

"This Application requires Java Runtime Environment 1.5.0

Es öffnet sich ein Link und es wird eine Java Version heruntergeladen (Version 7 Update 67 ), ich installiere diese aber es besteht weiter dieser Fehler.

Was kann ich jetzt tun?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar und bedanke mich schon einmal.

Last edited: Aug 28, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. blackstar84

blackstar84 Kbyte

4. deoroller

Sicherer ist das.

5. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Der Link von dir in dem anderen Thread funktioniert leider nicht mehr. Ich kann diese Java Version nicht herunterladen

6. deoroller

7. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Danke für deine Hilfe @ Deo Roller

Weißt du bis welcher neusten Version ich Java installieren kann?

Ich habe jetzt Java SE Runtime Environment 6u45

Könnte ich auch noch eine neure Installieren? Wenn ja welche bis welche Version?

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

9. deoroller

Der J Downloader sollte auch die neuste Version sein.

10. mike_kilo

man sollte noch diesen Hinweis beachten >
    kurz: evtl. auftretende Warnungen in den Wind schlagen, bis MS sich beruhigt hat. ;)

11. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Das Problem ist wenn ich das neuste Java Update installiere dann funktioniert der J Downloader nicht.

Ich habe die J Downloader Version 9.

Also den ersten J Downloader, nicht Downloader 2 Beta (der soll viele Fehler haben).

Gibt es eine neuere J Downloader 1 Version? Ich kann keine finden.

12. mike_kilo

Du musst erst sicherstellen, dass ältere Java-Reste vollständig entfernt sind > http://www.java.com/de/download/uninstallapplet.jsp
    Wenn es nicht restlos entfernt wird, hilft vielleicht noch JavaRa > http://www.chip.de/downloads/JavaRa_32267668.html
    Notfalls muss ein Sys-Image helfen, das vor der allerersten Java-Installation angelegt wurde.
    aktuell ist 0.9.581. Es gibt eine alternative "Other"> http://jdownloader.org:8080/download/index
    Andere Versionen sind hier zu finden > http://jdownloader.org/de/changes/index?s=lng_de

13. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht worauf du hinaus willst... :bahnhof:

Ich habe Windows 8.1 64 Bit.

Muss ich dann beide Versionen von Java runtime environment installieren? Also 32 Bit und 64 Bit?

14. mike_kilo

kann nichts missverständliches finden. Falls du was nicht verstehst, dann bitte konkreten Hinweis.
    Nein, warum ? 32bit-Software läuft zwar auch auf einer x64-Plattform, wenn aber eine x64-Version (Windows x64 91.68 MB jre-8u20-windows-x64.exe) angeboten ist, sollte man diese vorziehen.

15. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Wie ich schon sagte läuft der J downloader 1 nicht mit dem neusten Java Runtime Environment.

Ich hatte alle Java Versionen gelöscht bevor ich das neuste Update installiert habe.

Und der J Downloader 2 Beta hat sehr viele Fehler deshalb habe ich diesen nie installiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page