1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

J2SE Runtime Environment 5.0 Update 4

Discussion in 'Software allgemein' started by sarcon, Sep 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarcon

sarcon Kbyte

Hallo Zusammen,

Nach dem Besuch einige Webseiten wurde dieses Programm verlangt, um die Webseite gut darstellen zu koennen.
    Das Prog frist 118 Mbytes. :eek: Gibt es andere Programme ,die das selbe wirken? :rolleyes:

Gruss

Sarcon

2. vneises

vneises Kbyte

Ich glaube kaum dass du dieses ganze Packet brauchst. Da stecken soviel ich weis neben der Runtime Enviroment Dinge zum Programmieren mit Java Drin. Du brauchst wahrscheinlich nur die reine Java Runtime Enviroment (ca. 15mb)

3. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

4. Hallo, danke für den Hinweis.
    Habe mir das Offline Installationspaket von diesem Link geladen, die .exe. liegt mit 16 MB in meinen Programmen.
    Aber nachdem ich installiert habe, war doch wieder das Update 9 mit 119 MB in der Systemsteuerung.

Hab ich es missverstanden, oder gibt es eine Speicherfreundlichere Lösung?
    (der 2. Download von oben "Offline Installation")

Vielen Dank für Info,
    Nevertheless

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

An die 119 MB wirst du dich gewöhnen müssen.

6. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Was wollt Ihr denn mit update 4 anfangen?
    Es gibt bereits update 10! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page