1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ja ja das nicht endende tehma gf ti4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DariusMiles, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

welche karte ist besser die 4 ti 4200 mit 64 mb oder mit 128 mb, z.b. die msi 4200 mit 128 mb ist nur 20 ? teurer als die mit 64 mb und die taktraten sind bei der 128 mb version ja nur geringfügig weniger (das bisschen kann man ja auch mit übertakten ausgleichen ). ich denke also das die msi geforce4 ti4200td mit 128mb die geeignetere karte ist, aber ich bin mir nicht sicher deswegen frag ich ja auch... ;-). falls es irgendwie von bedeutung ist mein system:

althlon xp 1800+
    ga 7vrxp
    bis jetzt gf 2 ti
    2 festplatten (40 gb 7200; 20 gb zurzeit ausgebaut weil sie zu lahm dreht)
    netzteil 350 watt (enermax)
    win xp
    .... i think that\'s all

danke schonmal,
    dm21

2. hallo???

3. bis jetzt war es immer km elektronik. denke jetzt wird es auch so. no icq.

4. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

also, wo du kaufen??? Davon ist die Wahl deiner Karte primär abhängig!!

Ich bitte um eine bladige und zügige Antwort (um es in deiner Sprache auszudrücken)

p.s. wenn du ICQ hast gib mir deine Nummer, dann geht die Sache schneller
    [Diese Nachricht wurde von Gschmakofazy am 14.09.2002 | 17:09 geändert.]

5. für 232 ? gibts die asus ohne tv-brille heist aber auch nich delux wat hälste davon? wenn nich gut ich mich kaufen gforce von prolink(um es mal in deiner sprache auzudrücken...;-))

6. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Also mein Junge

bei 3dmark2001SE liegen die Karten mit 128 MB im durchschnittlichen Durchschnitt 300 Points hinta den 64 MB (bei 1024 x768) aber es gibt da für dich etwas ganz spezielles von ASUS: Die Asus V8420 deluxe mit 128 Mb und einer Leistung, die über dem Niveu eine 4400 liegt, der Trick: die von Asus haben den chip auf eine 4600 Platine gestöbselt. Das Ding kostet allerdings 280 euro! Als mein tippo: Kaufst du dich 64 MB version von Prolink: Pixelview Gf 4 ti 4200 mit der bist du von Preis Leistung am besten dran und bis 1280x1024 bei 4x AA bist auch noch schneller als ne 128 Mb

Nu dann viel Spass und sag mir wie du dich nach reiflicher Überlegung entschieden hast

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page