1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ja, Ja, die Telekom...

Discussion in 'Smalltalk' started by Damocles, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Den Gag des tages hat mir heute T-Com bescherrt. Nachdem ich zum zweiten Mal ein neues T-Sinus 111 Pack bekommen hatte, hatte das Gerät die nervige Macke bei WLan Verbindung nicht mit T-DSL verbunden zu sein und bei keiner WLan Verbindung war es Online! Toll!!!:D Bei der tollen Hotline 01805/1990 habe ich auch erst mal eine gute viertel Stunde bei gräslicher :aua: Musik gewartet bis ich einen am Telefon hatte. Gelangweilt wurde ich zum T-Sinus bereich weiterverbunden. Mit einem dann doch nettem Mitarbeiter kam ich ins Gespräch. Der sagte dann auf meine Frage was er vom 111 halte, leider dürfe er sich nicht äußern, aber er meinte auch dass das Gerät voreilig auf den markt geschmissen wurde, da das 130 nicht mehr hergestellt wird(?!) Man solle sich das 154 holen, das bald auf dem markt ist, das sei wenigstens noch was.

Also wenn die Telekom so weitermacht, verkraulen die sich bald alle Kunden. Schreibt mal was ihr für Erfahrungen mit der telekom hattet, würde mich nämlich echt mal interessieren.

Gruss, J

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Mal das Weibchen fragen....

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

... und wer verkrault mich?

MfG Raberti

4. Gabix

Gabix Kbyte

Meine bisherigen Erfahrungen mit den Telekomikern:
    Teure, teilweise unausgereifte Geräte und wehe, man will mal was erweitern...:aua:

5. Gast

Gast Guest

kann ich dir nicht sagen, aber wenns um kraulen geht, frag mal Donmato aus dem MT bereich ( immer auf die letzte Seite gehen ! )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page