1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

James Bond 007 Nightfire problem!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mariobrand0, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

hi
    ich habe vor kurzen James Bond 007 Nightfire für pc gekauft, als ich dann nach hause kam und es installiert habe dann wollte es nicht starten. Es kam zuerst der bond schirm dann wird der bildschirm schwarz und dann bin ich wieder auf dem desktop.
    kann mir jemand helfen?

PS: habe neuinstalliert und den patch 1.1 draufgetan hat aber auch nichts genutzt

2. $had0w

$had0w Byte

Bin mir da nett sicher, aber sowas in der art habe ich auch mit alten spielen aber nur. Ich wollte ja damals EE 1 spielen :rolleyes: hatte da auch das glleiche pro habe es aber hinbekommen.

Wie ich selber die alten games zum laufen gebracht habe:

1. Alle deinsterlieren wenn du sie drauf hast.
    2. Mit irgend nem Lösch programm mal deine festplatte säubern.(Würde TuneUp Utilities 2007 empfehlen, Ashampoo WinOptimizer tuts auch)
    3. Defragmentieren.
    4. Neu inst.

Kuken obs geht allso bei mir gings kann jetzt alle zocken.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Godofkills

Godofkills Byte

und ich würd mir mal gedanken machen und ein update bzw.treiber meist ist das so wenn das game starten will bricht es dann ab füher bei alten games DOS oder die wo man noch ne console beim starten sah konnt man ganz genau die ganzen schritt vom game sehn was jezt nich mehr so is

5. mariobrand0

ich glaube das liegt an der installation weil mein bruder hat es heute auf sein pc installiert und dort ging es gleich, dann habe ich denn ganzen ordner auf meinen computer kopiert und das spiel geht mit den dateien von meinen bruder. Ein prob. habe ich noch und zwar: die videos zeigs nicht an da ist nur ein weißer bildschirm und immer wenn ein video anfängt oder aufhört minimirt sich das spiel immer

6. Godofkills

Godofkills Byte

echt du konntes den odern kopieren eig. werde auch einträge ins system gemacht so macht das eig. unmöglich

7. mariobrand0

eigentlich nicht bei mir ist das immer gegangen auch bei anderen spielen wie gta san andreas das habe ich beim vater sein alten pc auf die externen festplatte installiert jetzt hat er einen neuen pc und da geht es immernoch obwohl es nicht im system eingetragen ist

8. Godofkills

Godofkills Byte

ja extern is ja was anderes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page