1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

James Bond ein Quantum Trost

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sirposch, Dec 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirposch

sirposch Byte

Guten Tag,

Wisst ihr wo der Speicherort von James Bond ein Quantum Trost (pc) ist?
    Weil ich bekomme in paar tagen ein neuen gamer pc!

2. djego1996

djego1996 Byte

Hallo!

Wenn deine Systemfestplatte C: ist, sollte sich das Spiel eigentlich hier befinden:

C:\Programme\Activision\Quantum Solace (oder ähnliches)

Wenn du natürlich den Speicherort bei der Installation geändert hast, kann ich dir leider nicht sagen wo sich das Spiel befindet.

Falls du eine Verknüpfung suchst: Schaue doch im Startmenü unter Alle Programme!

Hoffe ich konnte dir helfen!!

3. sirposch

sirposch Byte

Ich habe es schon versucht!
    Aber wenn ich die dateinen in den Ordner James Bond oder so was einfüge kann ich mein profil nicht hochfahren! Es wird auch nicht eingezeigt.
    Der Kunden - support schreibt mir auch nicht zurück.

4. djego1996

djego1996 Byte

Kannst du mal deine System beschreiben?

Hm... schwierig.. also versuche mal dein Profil zu sichern. Es sollte bei Data oder User sein. Müsste eigentlich eine *.ini oder ein Ordner mit deinem Namen sein. Speicher die Datei7Ordner auf nem USB Stick und installiere das Spiel neu. Füge dann die Datei/Ordner wieder an die gleiche Stelle im Spieleordner ein. Probiere es jetzt nochmal.

5. sirposch

sirposch Byte

danke für alles! ich werd es probieren. hat sich erledigt ich spiele nur mehr im internet ist eh viel cooler!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page