1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

James Bond wäre neidisch: Kugelschreiber mit Kamera

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Dec 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Naja, demnächst kann man dann wohl alles und jeden (heimlich) aufnehmen. Das schlimme ist, dass das ganze zu einem für Normalverbraucher erschwinglichen Preis erhältlich ist.

Tja, die Überwachung macht jetzt nicht nur der Staat, sondern der Bürger selbst:bse:

2. emacs

emacs Megabyte

In einigen Firmen sind DigiCams verboten, Handys mit Camera ebenfalls, dieser Kugelschreiber wird das gleiche Schicksal teilen, nur, wie will man ihn finden? Müssen sich die Mitarbeiter dieser Firmen in Zuknuft einer Leibesvisitation unterziehen?

gruß

Greg

3. zudumm

zudumm Byte

für die erste Klasse!!!!!!
    also sei mir net böse, aber so einteil gehört nicht
    in die finger von einem erstklässler,,,,,,,,
    ich bin im sicherheitsgewerbe und weiss was es so
    auf dem markt gibt und was man damit alles anstellen kann.
    wenn ich bedenke das in ein paar jahren wahrscheinlich unsere
    kinder virtuell von zuhause aus unterrichtet werden dann wird mir
    schlecht.
    die sollen raus auf den bolzplatz und sich da abreagieren.

4. muscle

muscle Byte

Gibt es auch schon für ? 84,68 bei www.allago.de
    (Artikelnummer 260762) , beworben mit dem Text: "James Bond wird neidisch!"
    Mein Sohn (1. Klasse) wollte das Teil gerne für die Schule haben :)

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Was ist mit Schreiben unter Wasser? Was ist mit Schreiben in der Schwerelosigkeit?

Seit wann müssen eierlegende Wollmilchsäue zum Trinken taugliche Milch, eßbare Eier, eßbare Schnitzel, tragbare Wolle geben? Die Dinger können doch meist alles, aber nichts davon richtig.

Also mal wieder ein nettes Spielzeug für die Kleinen, damit sie lachen und nicht weinen. (So der alte Spruch von der Jahrmarkt-Losbude)

MfG Raberti

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

7. der.jojo

der.jojo Kbyte

Was viel wichtiger ist als solche Bildchen mit mini Auflösung ist die Frage kann das Teil auch schreiben, wie hart ist die Miene und schreibt es auch überkopf.:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page