1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JASG Erstuntersuchung

Discussion in 'Smalltalk' started by dual_core, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dual_core

dual_core Byte

hallo,

wollte ma fragen ob hier jemand weiß was bei der erstuntersuchung alles untersucht wird.

Bitte um genaue antworten !!

Danke im voraus.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Alles. Du wirst getestet von Asthma bis Zeckenstich.

3. dual_core

dual_core Byte

ja alles.
    ziehste dich da nackt aus und denn tasten sie dich von oben bis unten ab oder wie ??

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Von Innen und von Außen. Nich daß ich das jetzt mit ner Musterung verwechsle?

Ne. Die machen eigentlich nur Tests, welche mit deinem Berufswunsch zusammenhänen. So wars bei mir vor .....ooch is das lange her. Einzig Drogentests gabs inne DDR damals noch nicht. Das wurde dann am Lehrling direkt getestet, wieviel Bier er verträgt.

Was sagt Google dazu?
    Schick doch mal ne Mail an ne Berufsgenossenschaft.

5. dual_core

dual_core Byte

aha und wie siehts aus mit ***** abtasten und so ??
    muss ich wissen damit ich weiß zu welchem arzt ich gehe.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wird der Arzt nich vorgeschrieben? Ansonsten sollte der Hausarzt mehr wissen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page