1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

java 6 vs java 7

Discussion in 'Programmieren' started by evo22, Aug 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evo22

evo22 ROM

moin

seit einigen monaten hat mich nach längerer pause das programmieren wieder gepackt! habe damals mit sql und php gearbeitet, nun aber 0 plan mehr von der sache da einfach zu lange her. nun ist ja java 7 seit kurzem fertig und da ich meinen Fokus mehr auf desktop/netzwerkprogrammierung legen will dachte cih mir das Java dazu nicht schlecht ist. habe daheim auchnoch ein paar java bücher zu java 6 rumliegen. aber lohnt es sich jetzt noch java 6 zu lernen oder sollte cih leiber warten bis bücher für java 7 rauskommen??
    oder gibt es alternativen zu java z.b. c#?

mfg

Last edited: Aug 3, 2011
  2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

3. evo22

evo22 ROM

also sollte cih deiner meinung nach auf java 7 warten?? 2012 kommt ja schon java 8?! is ja dann teilweise wieder anders.

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page