1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Anwendung fürs Nokia 6230i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Felidae1, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Hallo,

neulich hat mir ein Freund ein Java-Archive (*.jar) geschickt, in dem eigentlich ein Programm sein soll. Leider lässt sich das nicht auf meinem Nokia 6230i ausführen. Angeblich wird das Dateiformat nicht unterstützt.
    Ich habe zwar noch nicht verstanden warum, schließlich ist Java ja eigentlich platformunabhängig, aber das wird wohl nichts mehr. =/

Naja jetzt wollte ich jedenfalls fragen ob jemand für euch ein "Gehirnjogging"-Programm kennt, dass auf diesem Handy läuft. Also sowas ähnliches wie dieses Dr. Kawashima Ding für Nintendo. Soetws sollte nämlich eigentlich im jar-file sein, nur dieses lässt sich ja nicht öffnen. Da ich aber sowas gerne mal zum rumspielen hätte und es sicherlich nicht verkehrt ist mal bisschen nachzudenken halt mein Anliegen an euch. =]

Hoffe da weiß wer was. ^^

mfg.

2. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Hmm, nun habe ich mir folgendes ausgeguckt
    http://www.mufa.de/182745-handyspiel-gehirnjogging.html
    Habe meine Nummer eingetragen und habe auch die SMS bekommen. Blöd ist jetzt dass ich zwar nen SMS Code habe aber keine Ahnung habe wie ich jetzt das Programm bekomme. Hat jemand schonmal diese Seite genutzt und kann mir sagen was ich jetzt machen muss? Wäre sehr nett ^^

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page