1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Datentypen

Discussion in 'Programmieren' started by aurum, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aurum

aurum Kbyte

"Ubersetzen Sie folgende (hexadezimal dargestellte) Bitfolge, indem Sie sie als JavaDatentyp interpretieren: 0x1E, 0x06, 0x01, 0x75, 0x1E, 0x2F, 0x00, 0x21
    • Nehmen sie den Dateityp int als Grundlage.
    • Nehmen sie den Dateityp double als Grundlage."

Servus ...

Wie macht man so etwas händisch? Bin Informatik-Tutor, muss das nächste Woche machen, habe aber keine Ahnung wie ich an die Sache ran gehen soll ^^ :heul:

Weiß da einer was?

mfg und thx

2. Manko10

Manko10 Byte

3. ViP@r

ViP@r Byte

Das ist der Quellcode, wenn ich die Aufgabe richtig verstanden hab, wenn der Datentyp double sein soll, einfach int durch double ersetzen!!

Gruß
    Viper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page