1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java.Donwloader ?!?

Discussion in 'Sicherheit' started by pingumaster, May 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich brauche dringend hilfe mein antiviren programm hatte einmal einen heuristic/java.Downloader gefunden als adaware gescannt hat und zur sicherheit habe ich dan später mal mit meinen antiviren programm meinen pc gescannt und da hat er wieder dieses heuristic/java.Downloader gefunden aber es sagt das es ein oder mehrere dateien in einem archiv infiziert hat und darum wird es nicht gelöscht oder repariert.

ps:als adaware gesacannt hat und mein antiviren programm ein heuristic/java.downloader gefunden hat habe ich auf löschen gedrückt um den heristic/java.downloader zu vernichten. :confused: :confused: brauche hilfe

Wie bekomm ich das heuristic/java.downloader weg von meinem pc ?? help :(

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Cache leeren. Und zwar auch den Cache unter Java !!
    Und nicht soviel auf ****oseiten rumsurfen...:D

3. ich habe den cache und die cookies und die chrinik und alles andere gelöscht und dan habe ich wieder gesacannt aber das antiviren programm findet es immer noch.

ps: wie kann man des auch unter java löschen?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Über "Start-Programme..." Java starten und dann irgendwo in den Menüs gucken. Ich sitze im Büro ohne Adminrechte, also kein Zugriff auf Java-Einstellungen, kann es dir nicht genau sagen.

5. Tamburas

Tamburas Guest

6. Ich danke für eure hilfe ich habe den java cache geleert und als ich dan mein pc gescannt habe fand mein antiviren programm nichts mehr.

Ich danke euch! ! !

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aber gärrn !! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page