1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Error & Unkown Source

Discussion in 'Software allgemein' started by Liveplay, Aug 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Wie man dem Betreff habe ich ein Java Problem, aber nicht Programmierung oder so sondern bei der Software Anwendung.

Ich habe ein Notebook und einen Card Reader Intern und dieser Reader macht Probleme.

Er dient einfach dazu sich mit der Firmenkarte anzumelden auf einem Rechner. Aber wenn man die Karte reinsteckt kommt folgende Fehlermeldung:

com.guardeonic.pcsc.Card.checkResponse(Card.java:208)
    com.guardeonic.pcsc.Card.transmit(Card.java:168)
    com.guardeonic.pcsc.Card.transmit(Card.java:135)
    com.guardeonic.scv.mod.CInfo.run(CInfo.java:198)
    java.lang.Thread.run(Unkown Source)

Ich hatte den Driver des Reader schon installiert jedoch zeigt er mir bei jedem neuen Systemstart an das der Driver nicht installiert ist.

PCMCIA UNKOWN_MANUFACTURER

Es ist ein CardCeader von Gemplus. Welcher genau weiß ich nicht.

Habe mir auch die aktuelle Driver runtergeladen usw. aber bringt nix.

Also der Java fehler oben sagt doch glaube aus die Quelle also die karte unbekannt ist also aus einer unbekannten Quelle.

Und ich nehme mal an das es damit zusammen hängt das der Driver nicht richtig installiert ist.

Kann mir evtl. wer von euch weiter helfen ?

MFG

Liveplay

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie soll dann eine Anwendung damit zurechtkommen?
    Wie, wenn du den genauen Typ nicht kennst?
    Das wird wohl stimmen.
    Wie, wenn man die Umgebung nicht kennt?

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

Windows XP Professional 32 bIt auf jeden Fall die Treiberumgebung kenne ich nicht wiel sie mir nicht angezeigt wird und auf dem Reader steht nur das er von OK gefertig wurde nehme an das es dieser hier ist:

http://www.hidglobal.com/prod_detail.php?prod_id=180

ich bin aber nicht sicher.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist das alles?
    Gibt es da keinen Computer?
    Du hast das Ding, also kannst nur du exakt herausbekommen, wie das Ding heißt.
    Vorausgesetzt, dass der PCMCIA-Treiber korrekt installiert ist, kannst du dir im Gerätemanager die ID anzeigen lassen und mit dieser auf die Suche gehen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das ein externer Cardreader ist, kannst du ihn mal an einem anderen PC testen.

6. Liveplay

Liveplay Kbyte

Es ist ein interner Reader. Habe jetzt Java neu installiert und ne externen Reader angeschlossen. Ja und es funktioniert. Gut der kommt auch ohne spezielen Teiber aus da USB CardReader. Aber egal er macht was er machen soll und so ist gut.

Thema Erledig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page