1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java für PalmOS?

Discussion in 'Programmieren' started by ETathome, May 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ETathome

ETathome Byte

Hallo.
    Seit diesem Semester haben wir Java Programmierung auf der Uni, und als Abschlussprojekt habe ich nun mein eigenes Schachprogramm geschrieben in Form eines Applets.
    Nun meine Frage: Ist es möglich diesen Source Code für den Palm zu kompilieren, und wenn ja, wie resp. womit?

Und: Wenn ich in Zukunft Programme für den Palm schreiben möchte, soll ich da eher auf Java oder auf C/C++ zurückgreifen?
    Wo finde ich Compiler resp Developer Kits hierfür?
    Kann ich dieselbe Syntax benutzen wie C/C++ oder Java 1.5, die ich für Win/Linux/Unix nutze? :confused:

Ich weiss, über Google findet man viel, jedoch auf der einen Seite zuviel, und die Hälfte ist eh Schrott oder Dialer oä.

Viele Fragen, ich weiss, sorry :bet:
    Danke im voraus für eine Antwort,
    MfG,
    ET

2. ETathome

ETathome Byte

Keiner??
    hmm, schade...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page