1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java funktioniert in keinem Browser

Discussion in 'Browser' started by kenny94, Oct 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kenny94

kenny94 ROM

Hi,

Ich hab ein Problem mit Java, und zwar dass das in keinem Browser funktioniert. Weder Opera, noch Firefox, noch IE. Jeder Browser zeigt "Auf Ihrem System wurde keine funktionsfähige Java-Version ermittelt." auf der Java Testseite an. Ich hab die aktuellste Java 7 Version ausprobiert und die aktuellste Java 6 Version, beides funktioniert nicht. Ein Java Plugin wird nicht angezeigt. Läuft auf Windows 7 64 bit. Meine Java-Programme funktionieren aber einwandfrei im Java-Editor.

Ich weiß nicht mehr weiter und bitte um Hilfe

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 21, 2012
  3. kenny94

kenny94 ROM

Hi,

nach Installation von Java 32 Bit funktionierts. Wozu gibs dann 64 Bit Versionen? Das is doch eine schlimme Fehlerquelle...

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn Java nach der Installation der 32-Bit-Version funktioniert, dann nutzt du einen 32-Bit-Browser. So steht es auch im von mir verlinkten Artikel (1. Link).

Gruß
    Nevok

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie lässt sich so was herausfinden?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page