1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java ist Installiert aber wird von nicht erkannt

Discussion in 'Browser' started by Riddick2008, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.
    Ich habe Java Gestern installiert da hat es auch funktioniert.
    Ich habe heute meinen Computer neu gestartet und egal auf welcher Internetseite mir wird immer angezeigt ich habe es nich installiert.
    Will ich es jedoch neu Installieren steht da ich habe es bereits installiert.
    Was soll ich tun?

Gruß Flo

2. gekaa

gekaa Byte

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Javascript in den Browsereinstellungen aktivieren.
    Evtl. ist auch eine Einstellung in deiner Sicherheitssoftware schuld.

4. Michi0815

Michi0815 Guest

java oder java script? :rolleyes:
    java script braucht man nicht zu installieren, java schon (wenn man es denn will)

wenn java nicht unter about:plugins auftaucht obwohl es (angeblich) korrekt installiert ist, muss man selber hand anlegen...

schritt1: die dateien npjava11.dll, npjava12.dll, npjava13.dll, npjava14.dll, npjava32.dll, npoji610.dll, npjpi160_05.dll suchen (finden sich üblicherweise unter c:\programme\java\<java version>\bin)
    schritt2: die dateien in das plugin-verzeichnis kopieren (üblicherweise c:\programme\firefox\plugins)
    schritt3: prowser starten und hier nachsehen ob das plugin funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page