1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java macht ärger

Discussion in 'Software allgemein' started by rollo59, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rollo59

rollo59 Byte

hallo
    meine tochter ist totunglücklich,da sie nicht mehr bei knuddels.de chatten kann.
    nach einem totalabsturz hatte ich ihre festplatte neu fomatiert und windows xp neu aufgespielt.
    um bei knuddels zu chatten,muß man java instaliert haben. ich habe java dann von knuddels runtergeladen und versucht dieses zu instalieren .dann bekam ich folgene fehlermeldung.
    " Fehler bei der Anwendung von Transformen.Stellen sie sicher,das die angegebenen Transformpfade gültig sind"
    ich hatte java schon mal von der selben stelle instaliert und da gabs die probleme nicht.
    ich habe schon versucht,das ganze wieder zu löschen und nochmal von vorne zu beginnen aber auch beim deinstalieren kommt diese fehlermeldung .
    was hab ich verkehrt gemacht ?:bitte:

meine tochter nervt,ich brauche hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. rollo59

rollo59 Byte

ich weiß nicht warum aber ich habe einfach mal das windows update gestartet und alle neuen updates instaliert und plötzlich war das problem nicht mehr da
    danke

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na dann hoff ich mal, dass sich das System in der Zeit als die Updates noch nicht drauf waren auch nix eingefangen hat. ;)

5. marco848

marco848 ROM

ich habe auch das probelm mit den transformen bei java und brauche es dringent kann sich bitte einer bei mir melden meine email ist marc848@hotmail.de bitte meldet sich einer bei mir das ist auch meine msn addy bitte bitte mein sohn nervt mich noch zu tote:bitte: :bitte: :bitte:

6. Daniel053

Daniel053 ROM

naja ich habe windows 2000 und bei mir sag er auch ich habe diese Transformpfade nicht richtig! wo kann ich die umstellen schreibt mir mal so schnell wie möglich einer unter da.voigt@freenet.de (normal mail oder msn)
    danke schon mal! bitte so schnell wie möglich!

MFG DANIEL 053

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page