1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java mit IE

Discussion in 'Browser' started by wizo666, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wizo666

wizo666 ROM

Ich habe seit 3-4 Tagen ein riesiges problem mit java und dem IE!
    der IE Startet java nicht mehr automatisch wenn ich auf internetseiten gehe, die java beinhalten. Dann kommt zuerst immer die meldung: die java laufzeitumgebung (JRE) kann nicht gestartet werden.

Wenn ich nochmahl danach auf ein java bereich klicke kommt die meldung : Fehler durch gleichzeitiges Ausführen mehrerer Java virtual Machines als derselbe Prozess

Habe java 1000000 mal in der software deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Den IE habe ich auch neu drauf geladen hat auch nichts gebracht

Habe jetzt den IE7 und java 6 Update 5 Auf dem PC.

Habe es auch schon mit java 5 Update 3 versucht hat auch nicht geklappt!

das verwirende ist auch wenn ich auf die Seite http://www.java.com/de/download/installed.jsp gehe und dann auf instalation prüfen gehe erscheint das java fenster in der taskleidste und ich komme dann auch auf alle java seiten. Nur will ich nicht immer erst auf die seite gehen!

Mit Mozilla Firefox funktioniert es aber ohne probleme mit java ! Nur wenn ich auf die seite www.fundorado.de gehe kann ich mit Firefox nichts anschauen kommt nur ein schwarzer bildschirm.

Voher hat alles noch Funktioniert mit dem IE. Habe Windows XP.

Danke jetzt schon mal für die Hilfe!

2. Hummer

Hummer Megabyte

:jippie: bei mir geht´s!
    Jede Menge Titten!
    Darf der das?

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Jo, bei mir geht's auch. Das liegt wahrscheinlich am Alter des TO! :D

4. Hummer

Hummer Megabyte

Hast Du auf der Tittenseite was mit Java gefunden?

5. Babu1940

Java? Keine Ahnung.

Hab' einfach mal den Link angeklickt (vorher Dr.Web!) und dann hat es gleich gefunkt, äh funktioniert! Die Girls haben mir da gleich ganz tolle Angebote gemacht, aber ich bin ja sittlich gefestigt und bin flugs wieder rausgegangen! :D

Einige der Girls waren zwar recht braungebrannt, sodass sie sich ihre Bräune durchaus auf Java geholt haben könnten, kann aber auch das Sonnenstudio gewesen sein! :confused:

6. lvsoft

lvsoft Byte

Ich habe mich mit dem gleichen Problem über ein halbes Jahr herumgeschlagen und Java auf meinem Firmen-Laptop nicht zum Laufen bekommen. Die Microsoft VM hat ein wenig Abhilfe geschaffen. Ich hatte alles versucht, IE7 auf IE6 down-gegradet, Java installiert -> lief. IE7 wieder drauf -> Java lief nicht mehr.

Verursacht wurde das Problem durch "Skype"! Skype deinstalliert, IE7 Add-Ons deaktiviert. Ich konnte Java installieren und es lief.

Danach Skype wieder installiert. Jetzt habe ich keine Probleme mehr, auch die Java-UpDates lassen sich problemlos einspielen.

Es könnte durchaus sein, das auch andere Messenger (Yahoo, MSN, ICQ) ähnliche Probleme verursachen. Yahoo und MSN konnte ich installiert lassen, ICQ habe ich nicht. Im Zweifelsfall alle deinstallieren und im IE7 aufräumen.

Ich hoffe, einigen Verzweifelten geholfen zu haben.

7. Babu1940

Na klar, der TO hat seit dem 20.03.2008 verzweifelt darauf gewartet! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page