1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java-Plugin

Discussion in 'Browser' started by pudel, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pudel

pudel Kbyte

Bei manchen Internetseiten erscheint folgende Meldung:

"java-plugin 1.4.1_01 is not installed properly".

Ich habe das plugin runtergeladen. Was muss man da beim Installieren besonderes beachten? Kenn mich in solchen Sachen nicht so aus. Danke für genaue Hilfe!

2. pudel

pudel Kbyte

IE6. Download hat nun geklappt und es funktioniert. Danke für eure Hilfe!:)

3. Gast

Gast Guest

Interessant wäre ja auch noch, mit welchem Browser das passiert. Schließlich unterscheiden sich die Einstellungen für das PlugIn bei der Installation für IE und Netscape/Mozilla/Firebird und Opera ein wenig....

4. pudel

pudel Kbyte

Bei mir funktioniert der Download mit einem Downloadmanager auch nicht. Werd es später nochmal versuchen. Danke.

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

6. Doofchen

Doofchen Kbyte

Hallo pudel,

eigentlich sollte es bei der Installation des Plugins keine Probleme geben.
    Meine Bemerkung betrifft WinXP Home.

Inzwischen gibt es die neuere Version j2re-1_4_1_04-windows-i586-i.exe bei http://www.SUN.com auf welche ich mich hier berufe.

Gruß Doofchen

Nachtrag: vor einer Neuinstallation unbedingt die vorige Version via Systemsteuerung->Software deinstallieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page