1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Problem

Discussion in 'Browser' started by TTM_Painkiller, Mar 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heyho,

ich habe auf meinem neuen Rechner Java installiert. Nur jetzt habe ich das Problem, dass es irgendwie in keinem meiner Browser erkannt wird. Also jedes mal wenn ich mit einem Browser auf eine Seite gehe, von der ich weiß, dass Java gebraucht wird, steht da nur "Hier klicken um das Plugin zu laden" oder ähnliches. Ich habe auch schon draufgeklickt, damit er es dadurch installiert, nur dann kommt die Meldung, das Java schon installier sei -.-.

MfG
    Pain

2. DAU-girl

DAU-girl ROM

Hmmm, hast Du in den Internetoptionen ->Erweitert ->JAVA verwenden aktiviert???

3. Ja hab ich, geht trotzdem nicht.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo TTM_Painkiller

Welche Java-Version hast du installiert? Hast du die ältere Java-Version vorher deinstalliert?

Gruß
    Nevok

5. Ich habe die neuste Version installiert, die alten habe ich auch vorher deinstalliert.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Es gibt im Prinzip zwei neueste Versionen. Einmal das Java Runtime Environment 5.0 Update 11 und das Java Runtime Environment 6.0 Update 1. Welches davon hast du denn installiert?

Läuft evtl. XP-AntiSpy auf deinem Rechner?

7. Ich habe 5.0, Update 11.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Und was ist mit XP-AntiSpy?

9. XP-Antispy läuft nicht auf meinem Rechner.

10. So, nachdem ich mal Java 6.0 Update 1 installiert habe, scheint es zu gehen. Hmm, ich teste mal weiter ;-).

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mal Java 6.0 Update 1 zu installieren wäre mein nächster Vorschlag gewesen, aber das hast du ja bereits getan. Teste mal und melde dich wieder, wenn's Schwierigkeiten macht.

12. Jap mache ich, vielen Dank für die Hilfe ;-)!

MfG
    Pain

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page