1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Probleme -> Launch4j 1.5.0

Discussion in 'Software allgemein' started by chaospc, Jul 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaospc

chaospc Byte

Hallo, ich sollte eine neue Java installieren. Prompt kam dann bei mir eine Meldung über -> Launch4j 1.5.0

Das muss eine Software sein, um Java nicht neu zu installieren. Gibt es dafür eine sicherheits Software.

mfg
    J. Lessner

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. chaospc

chaospc Byte

Hab das ausprobiert. Wenn du über den Java Host gehst, kommst du automatisch zur Uberprüfung. Dann geht automatisch den install modus los.

Dann kommt wieder die Meldung:

This application requires a Java Runtime Environment 1.5.0
    Launch4j

mfg
    chaospc

:confused:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Anwendung beharrt da auf die veraltete Version?

5. chaospc

chaospc Byte

Der alte wird nicht benötigt. Kann weg.

chaospc

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann deinstalliere doch alle alten Installationen, die du unter Software findest. Anschließend holst du dir von www.java.com die aktuelle Java-Console. Alle per Mail empfohlenen Updates sind Versuche, dir Schadsoftware unterzujubeln.

7. chaospc

chaospc Byte

Hallo, ich habe leider keine alten versionen die hier installiert sind. Nur wenn ich die neue Version installaiert will, kommt die Meldung auf den Bildschirm:

This application requires a Java Runtime Environment 1.5.0
    Launch4j

mfg
    chaospc

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> http://www.computerwoche.de/software/software-infrastruktur/1937249/
    den Wrapper musst du doch selbst installiert haben. Such den Uninstaller oder das Removal-Tool für Launch4j
    steht in der Systemsteuerung ein Eintrag dazu? Ebenso noch ein Eintrag der JRE-Konsole(Java Control Panel)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page