1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Script Counter

Discussion in 'Programmieren' started by ActionJackson, Nov 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich brauche einen Counter den ich in meine Hompage einbauen kann.Der aber nicht auf irgendwelche Seiten verlinkt sondern den ich auch offline benutzen kann und der dann auch funktioniert.Vielleicht kann mir ja jemand den HTML Code posten damit ich den Counter in meine Seite einbauen kann.

Hier so ein Beispiel.

<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://live.counterstation.de/instant.php?uid=inst1131368887105&ctype=army"></script><a href="http://www.counterstation.de" target="_blank">Kostenlose Counter</a></noscript
    Hoffe Ihr versteht mein Problem.

im Befehl src verweist auf eine Webseite und das möchte ich nicht.Da ich auch offline arbeite.

Vielleicht hat ja jemand einen Counter der ohne das funktioniert oder mir sagen kann wo ich etwas darüber finden kann.Der Counter muss in JavaScript geschrieben sein da.Da Lotus Notes nur mit JavaScript arbeiten kann.

Hoffe auf euer hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

ActionJackson

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für einen Counter müssen nun einmal Daten zentral auf einem Server erfasst werden. Einen Counter, der rein clientseitig funktioniert, kann es daher nicht geben.

3. wir haben hier einen Server. ich brauche halt nur den HTML Code oder den Befehl um den Counter zu erstellen auf dem Server.

4. kalweit

Dumme Frage: Wozu brauchst du den Counter offline?

Grundsätzlich müsstest du dann aber den Verweis auf den eigenen Server umstellen und damit stimmt das nicht mit der jetzigen Onlinefassung überein.

5. guit Ok denk Fehler von mir.Server läuft ja immer.
    Aber kann mir trotdem jemand den HTML Code sagen um ein Counter selbst zu erstellen und nicht den Dreck wie oben genannt nehmen zu müsse.

6. kalweit

7. danke.

aber ich brauche nicht php sonder java script.

Lotus Notes Deisgner funktioniert nur mit Befehlen von Java Sript.

8. kalweit

Das PHP-Script gehört ja auch auf den Server.

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

10. DAnke euch aber glaube das mein Problem nicht gelöst werden kann.Liegt wohl an Lotus NOtes.

Man kann vielleicht doch nicht Datenbanken mit einem Counter verzieren.

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Counterscripts selbst sind eh meistens Java Script - du musst aber einen Counterdienst anbieten und der Braucht eben einen Webserver und PHP (und mysql Datenbank )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page