1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java Software installieren geht nicht .

Discussion in 'Software allgemein' started by Balanka, Sep 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Balanka

Balanka ROM

Hallo,
    ich hab ein blödes Problem.
    Erst wollte mein Java nicht gehen,es kamm immer die Meldung: Java(TM)-Plug-In-Fataler Fehler.Die Java-Laufzeitumgebung (JRE) kann nicht von <C.\PROGRAM~1Java?JRE16~3.0_0\bin\client\jvm.dll> geladen werden.

Darauf hin habe ich Java Deinstalliert und wollte es neu installieren aber kurz bevor die Installation fertig ist kommt die Meldung:
    Es liegt ein Windows Instaler-Packet betreffendes Problem vor.Ein Programm,das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde,wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller das Packets.
    Jetzt hab ich kein Java mehr!

Bitte,wer kann mir da helfen?
    Danke

LG

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

nimm das Java OFFLINE , http://www.java.com/de/download/manual.jsp ,
    so kannst Du das Java manuell installieren.
    geht die Installation nicht, dann öffne den Taskmanager und schaue auf die Anwendungen und Prozesse, und beende den Störenfried, sollte Dir dies auch nicht helfen
    dann starte den Rechner im abgesicherten Modus und installiere manuell das Java

3. Balanka

Balanka ROM

Danke.
    Dein Tip,das Java OFFLINE zu nehmen war gut.Das Instalieren hat geklapt:jump:

4. Balanka

Balanka ROM

Ach meno:(
    Ich hab mich gestern noch so gefreut,daß das installieren geklappt hat und dachte damit wäre das Problem behoben.Jetzt wollte ich in eine Seite rein wo man das Java braucht und es kommt wieder diese Meldung:
    Java(TM)-Plug-In-Fataler Fehler.
    Die Java-Laufzeitumgebung (JRE) kann nicht von <C.\PROGRA~1Java?JRE16~1.0_0\bin\client\jvm.dll> geladen werden.
    :heul:
    Hilfe!
    Was soll ich jetzt machen?Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.

Last edited: Sep 17, 2008
  5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

welche Seite rein?
    mit IE8 od IE7 wird das Java geladen
    hast Du irgendwelche Einstellungen (=Beschränkungen) eingeben?
    ein Programm, dass die Plugins verwaltet, sperrt, speichert, etc?
    Java schon mal auf dem Rechner installiert gehabt?
    - wenn ja, welche Veränderungen auf Softwarebasis ausgeführt?

6. Balanka

Balanka ROM

Mit IE 7.
    Hab in den Einstelungen nichts verändert und auch kein Program draufgeladen welches die Plugins verwaltet.
    Das Java hatte ich schon lange auf dem PC und bis vor kurzen ging alles super.
    Das Problem ist vor ein paar Tagen schon mal aufgetreten,da hab ich das Java deinstalliert und noch mal neu installiert,aber es zeig immer noch den gleichen Fehler.
    Die einzige Veränderung die es in letzter Zeit hier auf dem PC gibt ist,daß malchmal auch der Mozilla Firefox Browser genuzt wird.

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

überprüfe Dein System mit Deinem AntiVirenProgramm

danach mit HiJackThis , http://www.hijackthis.de/de , rechts oben
    steht Direktdownload darauf klicken
    den Scan mit Hijackthis mit Logfile machen und den .txt
    über Anhänge verwalten (nach Antwort-Taste drücken) beilegen,
    nicht reinposten, ist zu lange.

8. Balanka

Balanka ROM

Mein antiVirus Program sagt,es ist alles sauber.
    Hab das mit HiJack This gemacht.
    Aber was meinst du mit "den .txt
    über Anhänge verwalten (nach Antwort-Taste drücken) beilegen,"
    Ich kann ja die kurzauswertung reinposten,die ist nicht so lang.
    Hier ist sie:
    [X] - O8 - Extra context menu item: &Winamp Toolbar Search - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Winamp Toolbar\ieToolbar\resources\en-US\local\search.html
    [?] - O16 - DPF: {5D637FAD-E202-48D1-8F18-5B9C459BD1E3} (Image Uploader Control) - http://static.pe.studivz.net/photouploader/ImageUploader5.cab?nocache=1221583921
    [?] - O16 - DPF: {BA162249-F2C5-4851-8ADC-FC58CB424243} (Image Uploader Control) - http://static.pe.meinvz.net/photouploader/ImageUploader5.cab?nocache=1214663538
    [?] - O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
    [?] - O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wenn Du HiJackThis startest
    mache den Scan mit Logfile
    nach dem Scan kommt der Editor auf mit dem Ebenbild wie auf dem Programm HiJackThis, den Inhalt speichern über den Editor, dabei gibt es eine .txt Datei. Drücke hier auf ANTWORTEN, danach siehst Du unten
    "Zusätzliche Einstellungen" > drücke auf Anhänge verwalten
    und laden die .txt Datei hoch, antworten drücken.

10. Balanka

Balanka ROM

Habe die .txt datei in den Anhang gapakt.

Attached Files:

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

DU hast einige Toolbar (ICQ, Winamp, etc) installiert od installiert gehabt,
    Du solltest diese Datenschnüffler deinstallieren.
    Hast Du Panda & Firewall immer noch installiert, od nicht mehr? Ein AntiVirenprogramm ist unbedingt nötig für einen Rechner am Internet, die Firewall kann man auch Windows-Firewall aktivieren. Die beste Firewall wäre über einen Router (inkl. Firewall)

Hast Du versucht das Java OfflinePacket im abgesicherten Modus zu instsallieren? Was war eigentlich passiert, als die Java Installation gelungen war, und auf einmal das Problem wieder aufkam?

Ich tippe momentan auf die Panda Firewall, überprüfe die Einstellungen von der Firewall und gebe Java die Bereichtigung in der Firewall. Das Schutzprogramm solange die Internetverbindung mit dem Rechner steht, darfst Du nicht das AntiViren und Firewall Programm deaktivieren.

Welche Einträge in der Registry Du löschen sollst über HijackThis werde ich Dir nachträglich noch posten, doch zuerst muss ich von der Panda Antivir & Firewall 2008 wissen, wie oben gefragt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page