1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Java Virtual Machine" für XP ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by magga2000, Sep 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magga2000

magga2000 Byte

Hi,

nach einer Neuinstallation meines Rechners, wollte ich mir nun für das Betrachten von Internetseiten die "Java Virtual Machine" runterladen.
    Nach dem Klick auf Download erhielt ich aber die Meldung, dass es für Windows XP nicht mehr erhältlich ist !?!

Wer weiß Rat bzw. kann mir sagen, wo ich es sonst runterladen kann ?

Danke
    Stephan :-)

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

* PLONK *

MFG

J2x

3. sinus

sinus Megabyte

Hi magga2000,
    einige Herrschaften in den Foren leiden offensichtlich unter schweren Minderwertigkeitskomplexen oder schlicht unter den Nachwirkungen eines saumässigen Elternhauses. Anders kann ich mir die rüden und völlig unsachlichen Rüffel im Forum nicht erklären. Ich Frage mich oft, wie sich solche Menschen die Teamarbeit in einer Firma vorstellen. Aber wahrscheinlich sind diese Herrschaften längst arbeitslos und haben dann unendlich viel Zeit, sich über (völlig korrekt) platzierte Gänsfüsschen aufzuregen. Das bringt der Frust eben so mit sich. :-(
    Gruss K.

4. magga2000

magga2000 Byte

Danke für den Link.

Deinen "dämlichen" Kommentar hättest Du Dir ruhig sparen dürfen, oder bist Du hier der Aufpasser vom Dienst...*gähn*

Na ja, nichts für ungut :-o

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

http://java.sun.com/getjava/download.html

Und laß bitte diese dämlichen Anführungszeichen in Zukunft weg.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page