1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JAVA VM

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by olli54, Aug 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olli54

olli54 ROM

Beim Betrachten von Internetseiten mit IE 6.0 wird die Installation
    der JAVA VIRTUAL MACHINE gefordert. Obwohl die ab IE 6 doch
    installiert sein müsste. Wie kann ich feststellen ob JVM auf meinem
    PC ist.

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Alles über W2k - WinXp etc pp

http://news.winhelpline.info/

Dort findest du auch eine VM zum DL

Gruß Juve ---:D-->

3. MichaRu

MichaRu Byte

hi,
    IE 6 installier nicht automatisch die JAVA Virtual MACHINE mit.
    Die muß in der Tat seperat gelanden werden.
    Am einfachsten merkt man, ob sie installiert ist, wenn diese Internetseiten nicht meckern, sie sei nicht installiert.
    Bei der anderen Möglichkeit bin ich mir nicht ganz sicher.
    Aber wenn im Windows Installationsverzeichnis auch ein Unteverzeichnis "java" exisitiert, sollte es installiert sein.
    Ansonsten gibt es in diesem Verzeichnis auch noch einen Installer.
    tschau
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page