1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java wird nicht dargestellt bei IE 7

Discussion in 'Browser' started by kond, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kond

kond ROM

Benutze Windows XP Prof mit allen updates und des neusten Java Umgebung. Ebenfalls IE 7 Final in Deutsch. Bei der Überprüfung der Javaumgebung auf www.java.com kommt es leider zu keinem Ergebnis obwohl sonst alles korrekt dargestellt wird. Woran kann das liegen?

2. Martin92

Martin92 Kbyte

Hallo

schreib das Problem doch mal an Microsoft und Java. Die müssen den Fehler beheben.

Martin

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Die möglichen IE 7 Probleme mit der Java - Testseite (http://www.java.com/de/download/installed.jsp) werden hier bestätigt. Darüber bin ich nach der Installation und der anschließenden Plug-In - Überprüfung auch gestolpert. Jedoch ist das Java - Plug-In unter Addons entsprechend registriert und arbeitet hier bei ersten Tests sauber.

Abb. Bsp. NTV-Teletext

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page