1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Java

Discussion in 'Software allgemein' started by oldcallboy, Jul 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oldcallboy

oldcallboy Byte

Hallo,
    Ihr besten ich habe ein Problem vorne weg mein PentiumIII geht nun aber,ich wollte java Inst nun heist es
    bin\Java -mi-mi.exe:Old file not found,However,a file of the same name was found.no update done ich muss dazu sagen das logo ist auch nicht in der Systemsteuerung vorhanden was kann ich tun den Inst.lässt es sich ja nicht anmerkung oben.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. oldcallboy

oldcallboy Byte

hallo,
    schade es geht nicht
    Could not find The requrid version wie gesag es ist nicht in der systemsteuerung

4. mike_kilo

Hast du dir überhaupt die Hilfeseiten aufmerksam durchgelesen? Ich glaube nicht!
    PS: Bitte einen Mod, den Beitrag ins passende Forum zu verschieben

5. oldcallboy

oldcallboy Byte

Hallo,
    danke für den Hinweis aber ich bin neu hier und kenne mich nicht so richtig aus bitte um erklärung wie ich das am besten mache
    MfG

6. mike_kilo

Entweder liest das ein Mod und reagiert auf deinen Wunsch, (oder per PN).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page