1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Javascript –Fehler

Discussion in 'Browser' started by Goldmann 1, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldmann 1

Goldmann 1 Byte

Hallo!

Ich habe mein System neu aufgesetzt.
    XP-Home
    Browser IE 7
    Java 1.6.0_für <applet>
    Bei einer Seite hab ich folgendes Problem. Ich kann die Links für „Anmelden“ „Registrieren“ und Hilfe nicht öffnen. Es tut sich einfach nichts.
    Bei einer anderen verlinkten Seite gibt es noch weitere Log in. Bei diesen kann ich den Link verwenden aber ich bekomme vom IE die Fehlermeldung.

Javascript –Fehler
    Beschreibung:_gat` ìst undefiniert Seite:http://www.krone.at/krone/kmprog/S1...ject_id__132509/hxcms/index.html#storyposting
    Zeile:867“

Ich hab schon versucht JAVA neu zu installieren. Auch eine ältere Version.
    IE Internetoptionen hab ich JAVA kontrolliert.
    IE 7 hab ich auch Deinstalliert aber auch mit IE 6 funkst nicht

Wer wies was???

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das hat mit Java nichts zu tun. Es handelt sich um Javascript (wie auch schon in der Fehlermeldung steht). Im konkreten Fall wird durch irgendein Programm bei dir der Trackingserver von google-Analytics geblockt, was diese Fehlermeldung erzeugt. Entweder den Server zulassen, mit der Fehlermeldung leben oder die Anzeige der Fehler deaktivieren (-> http://www.pcwelt.de/forum/browser-.../197367-h-ufige-fragen-internet-explorer.html).

3. Goldmann 1

Goldmann 1 Byte

Es lag am Kaspersky 2009
    Und genau an der „Inhaltsfilterung“> Anti-Banner“
    Nur das lustige ist: Ich habe die Seite zur weißen liste hinzugefügt und es hat gefunkt.
    Als ich die Seite wieder von der Liste nahm ging’s trotzdem noch.:eek:
    Meine Erfahrungen mit Kaspersky 6.0 sind sehr gut. Beim 2009 gibt es irrsinnig fiel einzustellen das gibt viele Konfigurations-Einstellungen, das ist für OTTO Normalverbraucher fast schon zu umständlich.:aua:

DANKE für die Hilfe!!!!:danke:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die neuste Version ist immer die beste, sondern die, mit der es keine Probleme gibt, solange diese keine ernsten Sicherheitsl&#252;cken hat.

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=62513&st=0&p=578185&#entry578185

5. Goldmann 1

Goldmann 1 Byte

So und jetzt wird’s lustig:
    Ich hab ein bisschen beim Kaspersky und bei der Browsereinstellung herum gedocktert.
    Und siehe da auf einmal ging’s.

Am nächsten Tag:
    Dasselbe Problem. Hab wieder herum gedockter. Und siehe da es ging wieder.:grübel:

Heute:
    Dasselbe Problem.:motz: Ich schalltet, weil ich ein harter bin, den Kaspersky ab. Und trotzdem ging’s nicht. Also docktere ich wider rum. Jetzt geht’s wieder. Auch nach unzähligen Neustarts.
    Sehen wir mal morgen weiter! Vielleicht liegt am Datumssprung :zzz:um Mitternacht:haare:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page